Toosy 7

In der Toosy 7 finden nun schon seit Jahren immer wieder Menschen zusammen, die sich dem Sein und der Erfahrung des menschlichen Körpers widmen möchten. Die hierzu geöffneten Räume und Veranstaltungen sind mit der Zeit mehr und mehr spezifisch geworden. Angefangen mit einfachem Yoga, welches sich auch in bestimmte Richtungen entwickelte, über Klangreisen, Zeremonien, Gesang und Tanz, Massagen, Gemeinschaftsabende uvm. bis hin zu Tantra.

Seit kurzem haben sich ein paar junge Menschen zusammengeschlossen, die sich dazu entschieden haben, die Räumlichkeiten offizieller und öffentlicher zu nutzen und anzubieten. Sie freuen sich darauf, via Workshops, Seminare, Einzelsessions etc. noch schönere und tiefere Augenblicke zu erschaffen, die Menschen dazu einladen und unterstützen, das Leben noch mehr in seiner Gänze und Fülle zu (er)leben.

Hier fand am Dienstag, den 14.1.20 der „Begegnungsworkshop“ von 17:20 bis 19:20 Uhr statt.

Die Toosy 7 findest Du überraschenderweise in der Toosbüystr. 7, 24939 Flensburg. 🙂