Begegnungsworkshop – Tiefe und Verbundenheit

Beziehungen sind Wunder und Abenteuer. Sie fordern uns heraus und eröffnen uns Orte des persönlichen Wachstums. Glücksforscher belegen, was wir schon alle insgeheim spüren: Es sind unsere sozialen Beziehungen, die unser Leben erfüllen. Tiefe und harmonische Verbindungen lassen uns Glück empfinden. Doch wie erfahren wir solche Kontakte in unserer schnelllebigen Zeit, in der wir viel über Facebook, WhatsApp und Co. mitteilen, uns aber so wenig wirklich begegnen? Nun, in dem wir zusammen Zeit, Vertrauen, Akzeptanz, Ehrlichkeit, Freude und Harmonie kultivieren und leben.

An diesem Nachmittag schenkten wir einander gegenseitig Aufmerksamkeit und erkundeten neue Wege der Verbindung. Zu dir selbst und den anderen. Du warst in einen Experimentierraum eingeladen, in dem du dir selbst und anderen Menschen begegnest. Ohne Bewertungen und vorgefertigte Konzepte.

Mit: Mia Kafka

Dieser Workshop fand am Dienstag, den 14.1.20 von 17:20 bis 19:20 in der Toosy 7 (Toosbüystr. 7, 24939 Flensburg) statt.